Die Wolfskinder Ueberschrift
 
Die Glücklichen
 
Sina ... braucht Hilfe
sina-hundevermittlung ...und Sina hat Hilfe bekommen. Sina hat "ihr" Zuhause gefunden, im Wendland bei einem Ehepaar und einem Rüden. Die Begegnung zwischen Sina und ihrer neuen Familie wie auch mit Bobby, ihrem Hundefreund, war von Anfang an sehr freundlich und vertraut. Es war eine schöne, ruhige und besonnene Vermittlung - alles Gute Sina !

An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken bei Sina's Pflegestelle für die gute Betreuung, bei Doris Lackner für ihren unermüdlichen Einsatz für Sina, bei meiner Cousine cm-tierfoto für die tollen Bilder und bei Birgit Schmidt hundshuus, wo Sina das Herz ihrer neuen Familie eroberte. Ebenfalls für die netten, aufmunternden Mails, welche mich in meiner Arbeit bestätigten.

Sina und ihre "Geschichte" gingen mir persönlich sehr nahe und ich bin sehr glücklich, über das doch recht schnelle "Happy End".

sina-hundevermittlung sina-hundevermittlung
sina-hundevermittlung sina-hundevermittlung
sina-hundevermittlung sina-hundevermittlung
sina-hundevermittlung sina-hundevermittlung
sina-hundevermittlung sina-hundevermittlung
 
Irmi - kleine Dackelprinzessin  
irmi-hundevermittlung Irmi hat nach langem Suchen nun auch ihre Familie gefunden, und zwar gleich eine Großfamilie mit Oma und allem was dazu gehört. Somit ist immer jemand zum kuscheln da.
 
Lucky oder: Zauberlehrling sucht Festanstellung

lucky-hundevermittlung Mit einem Klick geht's zu Lucky's Vorgeschichte

Nach dem Tod seines neuen Herrchens kam Lucky wieder in die Vermittlung zurück. Und noch einmal hatte er großes Glück ! Lucky lebt nun mit einer Hündin in Oldenburg und ich wünsche ihm alles alles Gute.

lucky-hundevermittlung
lucky-hundevermittlung lucky-hundevermittlung
 
Trixi - Pfiffikus im Miniformat Trixi ist Richtung Norden zu einem kleinen Rüden gezogen. Sie macht nun die Insel Norderney unsicher.
trix-hundevermittlung trix-hundevermittlung
trix-hundevermittlung trix-hundevermittlung
 
Amica - einfach nett!!! Die Bilder verraten es - Amica hat ein Traumzuhause !
amica-hundevermittlung amica-hundevermittlung
amica-hundevermittlung amica-hundevermittlung
 
Rusty - Woody Allen auf vier Pfoten  
rusty-hundevermittlung Rusty hat eine ganz liebe Familie mit Mama, Papa und Kind gefunden - genau das was der Nasenbär gesucht hat. Es geht ihm sehr gut dem kleinen Chaoten.
 
Eva - eine "Frau" im besten Alter
eva-hundevermittlung Eva sorgt nun dafür, daß einem "Mann" im besten Alter nicht langweilig wird.
 
Silvie - Liebreiz auf 4 Pfoten Die kleine Prinzessin leistet nun Julia(jetzt Lotta) nach Charlita's Tod Gesellschaft. Die 2 sind schon ein gutes Team und das Familienglück wieder perfekt.
silvie-hundevermittlung silvie-hundevermittlung
silvie-hundevermittlung silvie-hundevermittlung
silvie-hundevermittlung silvie-hundevermittlung
 
Nela
nela-hundevermittlung Eine berechtigte Beschwerde erreichte mich die Tage. Nela, das kleine blinde Dackelmädchen ist nicht bei den Glücklichen zu finden. Und dabei war Nela einer der ersten Hunde, welche über diese HP ein ZUhause fand !

Ich sollte mich was schämen, aber vergessen ist eben auch menschlich. Umso mehr freute ich mich über die Bilder. Nela mußten beide Augen entfernt werden, aber das stört die Maus überhaupt nicht. Nela ist ein superglücklicher Hund und ich freue mich sehr für die Maus.

nela-hundevermittlung nela-hundevermittlung
nela-Hundevermittlung nela-hundevermittlung
 
Cilly  
cilly-hundevermittlung Cilly hat auch ihr Traumzuhause gefunden. Sie lebt nun mit einem netten Rüden bei ebenfalls netten Menschen ganz in meiner Nähe.
cilly-hundevermittlung cilly-hundevermittlung
cilly-hundevermittlung cilly-hundevermittlung
 
Ivo - große Pfoten und großes Herz  
ivo-hundevermittlung Auch mein Riesenbaby Ivo hat sein Zuhause gefunden. Er hat den besten "Papa" der Welt und wohnt ganz in meiner Nähe.
ivo-hundevermittlung ivo-hundevermittlung
 
Cora - Cora muß man lieben  
cora-hundevermittlung Die kleine wunderbare Cora lebt mit ihrer Freundin Laika glücklich im Münchner Raum.
cora-hundevermittlung cora hundevermittlung
 
Snoopy - will immer dabei sein
snoopy-hundevermittlung Der kleine Mann hat nun endlich eine Familie gefunden. Snoopy muß nie mehr alleine sein, entweder ist jemand Zuhause oder er darf mit. Er fühlt sich pudelwohl in seinem neuen Zuhause.
   
Füchslein ... ein scheues Füchslein  
fuechslein-hundevermittlung Nach langem Warten hat auch Füchslein ein Zuhause gefunden. Sie lebt bei einer jungen Frau mit viel Verständnis und Geduld für diese zarte Seele.
 
Susi oder Rosenrot Mein kleiner Gummiball ist zu einer reizenden Familie mit einer kleinen Terrierhündin gezogen.
susi-hundevermittlung susi-hundevermittlung
susi-hundevermittlung susi-hundevermittlung
susi-hundevermittlung susi-hundevermittlung
   
Eva oder Schneeweißchen Eva hat in Elisa eine zauberhafte neue Schwester gefunden. Ihre neue Familie hat die lange Anreise um Eva kennen zu lernen nicht bereut. Alles Liebe kleine Eva !
eva-hundevermittlung eva-hundevermittlung
eva-hundevermittlung eva-hundevermittlung
eva-hundevermittlung eva-hundevermittlung
 
Locke - kleiner Hund große Wirkung !
locke-hundevermittlung Locke lebt nun wie eine kleine Prinzessing und wickelt ihre neue Familie mit Leichtigkeit um den Finger.
locke-hundevermittlung locke-hundevermittlung

 

Maximilan der Märchenprinz
max Max lebt nun in Hamburg in einem tollen Hunderudel, mit netten Katzen und ganz lieben Menschen, Menschen welche ihr Herz für Windhunde entdeckt haben !
max max
max max
 

Cäsar - vom Hinterhofzwinger direkt ins Paradies

caesarMit einem Klick auf's Bild geht's zu Cäsar's Vorgeschichte

Ich wußte es, es gibt sie, die Männer vom Typ 4 !!! Ist ja ganz klar, daß Männer vom Typ 4 natürlich auch klasse Frauen haben, Frauen mit ebenso viel Gefühl wie innerer Stärke !!! Die ersten Worte am Telefon und mir war sonnenklar, das ist Cäsar's neue Familie. Cäsar hat auch sofort seinen schrecklichen Namen eingetauscht in ein wohlklingendes "Murphy". Die Ankunft im neuen Heim war wunderschön, Wienerwürstchenfährten wurden gelegt, eine äußerst herzliche und liebevolle Begrüßung für Murphy und uns - uns das waren Marlis Filler, ihr Mann und meine Wenigkeit, ohne Marlis wäre Murphy noch immer im Hinterhofzwinger. Murphy wußte ebenfalls sofort, daß er nun "angekommen" ist, angekommen in einer Welt wie sie schöner nicht sein kann für einen Hund. Er sah sich im ganzen Haus um, legte sich dann auf den Teppich im Wohnzimmer, dachte nochmal kurz an seine Vergangenheit um diese ganz schnell zu vergessen.

Alles Gute Du wunderbarer Hund, für Dich und Deine Familie mit dem Mann vom Typ 4 :-) !!!!

caesar cäsar
cäsar caesar
caesar caesar
caesar caesar
 
Andrew....es kommt meistens anders als man denkt !

Er hat Wort gehalten - es kommt anders als man denkt bzw. ICH dachte. Zweimal habe ich dieses alte Männlein vermittelt, zweimal kam er zurück weil er so getrauert hat - und jedesmal war er noch glücklicher hier zu sein. Er will ein Leben im Rudel auch wenn er ab und zu von den Jungrüden angepöpelt wird, es ist ihm egal, Hauptsache er darf hier bleiben. Stures altes Männlein, du darfst und wir mögen dich alle, auch der Schnauzer, er gibt es nur noch nicht zu.

Mit einem Klick auf's Bild geht es zu Andrew's Vorgeschichte

andrew

andrew
andrew andrew
andrew andrew
andrew andrew
 
 
Paula
paula PAULA, unser kleines franz. Bulldogge-Mädchen mit dem Gesichtchen einer Elfe und dem Wesen eines Pyranha ist umgezogen.

Sie hat eine Familie gefunden welche keine weiteren Hunde hat und mit PAULAs "Macken" gut zurecht kommt. Denn PAULA ist mit Menschen ein absoluter Schatz, nur bei Artgenossen, da versteht sie keinen Spass und wird dann richtig "fischig"!

 
Emelie
Emelie wohnt jetzt im Raum Starnberg und hat sich ganz tief im Herzen ihrer neuen Familie ein Nest gebaut. Sie wird sehr geliebt und ihr neuer "Papa" liegt ihr zu Füßen.
emelie emelie
emelie emelie
Emelie emelie
 
Fortuna
fortuna Fortuna fand ihr Glück im Raum Gunzenhausen, sie hatte sofort entschieden: "Das ist mein Frauchen und nur bei ihr will ich leben" ! Und es geht ihr sehr sehr gut.
 
David und Lusi
david

Es gibt sie noch, Menschen welche behinderten Hunden ein Zuhause geben. Menschen welche direkt in die Herzen der Hunde sehen und nur einen Wunsch haben - diesen Hunden ein glückliches Leben zu schenken. Bei diesen Menschen muß sich nicht der Hund anpassen damit er in das Leben der Menschen paßt - nein, diese Menschen tun alles damit es für den Hund paßt !

Mein blinder schwarzer Engel David und die verkrüppelte kleine Lusi durften zusammen zu genau solchen Menschen ziehen. Und ich wußte es am Telefon sofort, jetzt ist es soweit, David hat das große Los gezogen. Daß in diesem ersten Gespräch jedoch mein bis dahin unausgesprochener Wunsch in Erfüllung geht, Lusi mit ihm auf die Reise zu schicken, war wieder mal ein kleines großes Wunder in meinem Leben. Eigentlich wollte ich Lusi zusammen mit Bexter vermitteln, aber in den letzten Wochen zeigte sich, daß Lusi immer öfter die Nähe von David suchte. Und nun leben sie zusammen bei einem ganz liebevollen und warmherzigen Ehepaar in de Nähe von Augsburg - wie man auf den Bildern sieht sehr gut.

david david
david david
david david
 
Ciga
ciga
Ciga darf bei ihrer Pflegefamilie alt werden
 
Gustav
gustav
Gustav bleibt bei seiner Pflegefamilie
 
Marcel
marcel
Marcel macht nun Holland unsicher
 
Blacky
black
black black
Blacky hat auch ein Zuhause - er hat beschlossen bei mir zu bleiben und wird nun Blackmen genannt !!
 
Pollux
pollux
pollux pollux
pollux pollux
Pollux hat die große Liebe entdeckt !!!! Er lebt sehr glücklich mit zwei weiteren Hunden und zwei wunderbaren Menschen
 
Pearly
pearly
Pearly lebt nun glücklich mit einem Rüden und zwei ganz lieben Menschen
 
Manuel
man man
Manuel fand sein Glück bei einer wunderbaren Familie mit einer tollen Hündin
 
Marco
marcoi marco
Marco wohnt jetzt am Ammersee und hat viele neue Freunde
 
Benni-Bunny
benni
Benni-Bunny hat seine Traumfamilie ganz in meiner Nähe gefunden !
 
mira lars
Mira und ihr kleiner Sohn Lars sind getrennte Wege gegangen, beide jedoch zu einem bzw. mehreren Hunden.
 
Clio, Emil und Rehlein
clio
clio emil
Die Drei haben das ganz große Los gezogen, sie durften zusammen zu zwei wunderbaren Frauen ziehen.
 
Samis, Samira, Senna, Bärchen, Charly und Lilli
samis samira
senna baer
charly lilli
Die 6 Zwerge haben alle ein wunderbares Zuhause gefunden
 
Kalif
kalif kalif
Mein lieber Kalif lebt jetzt bei einer wunderbaren Frau und es geht ihm sehr sehr gut !
 
Carlita und Julia
julia
Die beiden Nasen haben zusammen ein wunderbares Zuhause gefunden
 
Buster, Pauli, Cindy, Donald und Justin sowie ihre Mama Viola
buster pauli
cindy donald
justin viola
Alle haben ein wunderbares Zuhause - nur Bexter ist noch hier
 
Joel
joel joeö
Mein geliebter Engel ist im Paradies angekommen - bei zauberhaften Menschen mit zauberhaften Tieren
 
Chantal
chantal chant
Chantal hütet nun 8 Katzen und 1 Leonbergerhündin und macht ihre Sache gut !!!
 
Freddy
freddy freddy
Freddy hat es dank Birgit Schmidt vom Hundshuus geschafft. Er lebt jetzt im Wendland mit einer gleichaltrigen Hündin und ist sehr sehr glücklich ! - Danke Birgit
 
Aris
aris aris
Aris hat seine perfekte Familie gefunden - er fühlt sich sehr wohl und mach die Gegend um Weißenburg unsicher
 
Schnucki
schnucki  
Schnucki lebt jetzt glücklich in Norddeutschland
 
Grissi
grissi grissi
Gissi hat die Liebe für' Leben gefunden und wohnt nun im Norden Deutschlands
 
Sally, Elena und Lea
sally elena
Sally und ihre beiden Töchter Lea und Elena leben jetzt in Holland
 
Kim
kim  
Kim hat es Richtung München gezogen, sie lebt nun als Prinzessin Kim bei einem lieben Ehepaar.
 
Vincent
vinc  
Vincent lebt nun in Treuchtlingen auch bei sehr lieben Menschen.
 
Eric
eric  
Eric hat sein neues Zuhause in Nürnberg bei einer sehr liebevollen Familie gefunden.
 
Lotta
lotta lotta
Lotta lebt nun in der Schweiz und fühlt sich im neuen Rudel sehr wohl.
 
Lenchen
lena lena
Lenchen hat es geschafft. Für sie beginnt eine neues schönes Leben im Norden Deutschlands zusammen mit einem gleichaltrigen Rüden und einer supernetten Frau.
 
Heinzelmann
heinzel heinzel
Heinzelmann hat das große Los gezogen. Er lebt jetzt in Fürth bei ein ganz tollen Frau und ist jetzt ein kleiner Prinz
 
Sam
odin
Sam lebt jetzt mit einer Hündin bei einem sehr netten Ehepaar im Münchner Raum
 
Frau Lippler
Frau Lippler

Frau Lippler hat ihr neues Zuhause in Heilbronn bei einem ganz lieben Ehepaar mit Shih Tzu Buben
Neri gefunden..

 
Bibi Blocksberg

Bibi lebt nun auf einem großen Bauernhof mit vielen Ponys und drei sehr netten Kindern. Eigentlich sollten Bernhard und Bianca dort wohnen, doch beim ersten Besuch war Bibi dabei damit sie nicht allein zu Hause bleiben musste – ja und sie benahm sich eben so als wäre sie noch nie in ihrem Leben wo anders gewesen – so soll es sein !

 
Murphy

Murphy hat seine Traumfamilie gefunden, er lebt jetzt bei zwei ganz reizenden liebevollen Frauen in Herzogenaurach und ist so ziemlich der glücklichste Hund der Welt.

 
Wenn ein Traum Wirklichkeit wird...
Peter mit Lino Birgit mit Inge
Lino und Birgit haben zusammen ein wunderbares Zuhause bei ganz wunderbaren Menschen in Holland gefunden. Die Bilder dazu seht ihr mit einem Klick auf eins der beiden obigen Bilder.
 
Benji Rüde - Kobold-Fledermaus-Mix
Benji Benji mit Familie Benji spielt
Er hat es geschafft!!!!!! Nach 9 Monaten in meinem Haus hat Benji nun seine perfekte Familie gefunden. Benji hatte es nicht leicht die ersten Monate, es steckte noch viel Angst und Unsicherheit in ihm. Manchmal hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, für ihn das richtige Zuhause zu finden, ja und nun kurz nach Weihnachten, war es dann soweit. Ich wusste es am Telefon schon – das sind Benji’s Leute!!! Und das erste kennenlernen war, wie ich es mir gewünscht hatte, Benji sprang den Leuten über’s Gartentor in die Arme, ganz klar, das war seine Familie. Und das schönste ist, dass er nur 5 Kilometer von mir entfernt wohnt. Alles Glück dieser Welt mein kleiner Kobold, das wünsche ich dir!!!!
 

Kasimir - Rüde

Kasimir Kasimir mit seinem neuen Herrchen Kasimir im neuen Zuhause
Kasimir wurde am Sonntag 11.12.2005 von Karel und Annie abgeholt. Sein neues Zuhause ist jetzt in Holland, wo er schon alle Familienmitglieder kennengelernt hat und es ihm wirklich sehr gut geht.
 
Uschi - Hündin
Uschi Uschi im Schnee
Uschi wurde Anfang Dezember an Mareike vermittelt. In ihrem neuen Zuhause hat sie sich gut eingelebt, wie man sehen kann, kuschelt sie gern mit Chiaro und liebt Schnee.
 
Henry - Rüde
Henry mit Knochen Henry und Nando Nando und Henry Nando und Henry
Der kleine Henry wurde Anfang Dezember nach Stuttgart vermittelt. Ihm geht es prächtig und er hat in Nando einen Partner zum toben, spielen und zum kuscheln gefunden.
 
Impressum | © 2011 Sonja Wohlfart