Die Wolfskinder Ueberschrift
 
Die Glücklichen
 
Caya oder Sina - mir fehlen die Worte !!!
 
sina-hunde-im-glueck Endlich zieht das Glück auch in Sinas Leben ein. Geplagt von Schuldgefühlen(ich war ja verantwortlich für Sinas Fehlvermittlung) und einer großen Liebe für diese Hündin, durfte ich Erfahrungen machen, welche meine zukünftigen Vermittlungen stark beeinflussen werden. Ich hatte das große Glück für Sina eine Pflegestelle zu finden - ganz lieben Dank Frau Thies, denn es war kurz vor 12 bei Sina. Und dann eine Begegnung mit Menschen ganz besonderer Art. Absolute Hundeanfänger, jedoch mit einer großen Liebe zu Tieren und gesundem Verstand. Dort lebt Sina heute in Geborgenheit und mit ganz viel Verständnis und nun zeigt sie wieder ihre fröhliche Seele. Diese Menschen erkennen wie sehr Sina im vorherigen Zuhause überfordert und überreizt wurde. Sina ist wieder freundlich und offen. Bei einem kleinen Ausflug zum Dorffest benahm Sina sich so tadellos, daß sie eine Bratwurst geschenkt bekam, ihr neues Herrchen der leider kein Geld dabei hatte ging leer aus :-). Alles alles Glück dieser Welt liebe Sina, dir und deinen wunderbaren Menschen !!!

 

sina-hunde-im-glueck und hier geht's zu Sinas Vorgeschichte

sina-hunde-im-glueck sina-hunde-im-glueck
 
Melody ... zauberhaft und zuckersüß
 
mel-hunde-im-glueck Die kleine Motte hat ihr Glück in einem kleinen Hunde- und Katzenrudel bei zauberhaften Menschen gefunden. Alles Glück dieser Erde meine kleine Herzensbrecherin !!!

 

 

mel-hunde-im-glueckmit einem Klick auf's Bild geht es zu Melodys Vorgeschichte

mel-hunde-im-glueck mel-hunde-im-glueck
mel-hunde-im-glueck mel-hunde-im-glueck
mel-hunde-im-glueck mel-hunde-im-glueck
 
Lady - Himmel oder Hölle ???
 
lady-hundevermittlung Angekommen - angekommen ist die kleine Lady, und zwar im Himmel !!!

Mit zwei weiteren Hündinnen und einfach zauberhaften, herzlichen Menschen lebt Lady, jetzt Mona, glücklich und zufrieden. Auch für diese Hündin freue ich mich ganz besonders.

lady-hundevermittlung Mit einem Klick auf's Bild geht es zu Lady's Vorgeschichte

lady-hundevermittlung lady-hundevermittlung
lady-hundevermittlung lady-hundevermittlung
 
Prinz ... geschlagen, getretet ... verloren ?
 
Nein, nicht verloren ist Prinz !!! Ganz im Gegenteil, Prinz hat sein Herz wieder geöffnet und lebt nun auf "Wolke 17" :-)

Sehen Sie in seine Augen, er vertraut seinem neuen Frauchen von Anfang an. Ich freu mich sehr über diese Vermittlung.

prinz Mit einem Klick auf's Bild geht es zu seiner Vorgeschichte

prinz-hundevermittlung
prinz-hundevermittlung prinz-hundevermittlung
prinz-hundevermittlung prinz-hundevermittlung
prinz-hundevermittlung prinz-hundevermittlung
 
Vili .... ein Engelshund !
 
Vili hatte über Wochen das Herz einer ganz lieben Frau höher schlagen lassen. In diesen Wochen lebte ein kleiner Galgo-Whippet-Mix zur Pflege bei ihr. Als der kleine Pflegehund vermittelt war gab es kein zurück mehr, sie mußte Vili kennen lernen. Und ihr Gefühl war richtig, ihre 3 Hunde mochten Vili auf Anhieb genauso gerne wie sie selbst und auch die Familie - ein perfektes Glück für 4 schwarze Hundenasen und 4 Menschenherzen. Sabine, ich danke Dir für all deine Liebe für Vili !!!

Ein Röntgenbild zeigte, daß Vili voller Schrotkugeln ist, noch geht es ihm gut damit. Alles alles Gute für dich, Vili !!!

viliMit einem Klick auf's Bild geht's zu Vili's Vorgeschichte

vili vili
vili vili
 
Rex schreit um Hiiiilfeeee !!!
 
rex Und er hat Hilfe bekommen !!! Rex lebt nun in einem Katzenhaushalt und so langsam legt sich seine Angst vor anderen Hunden. Es geht ihm sehr gut und er hört nun auf den Namen Henry.

rex

Mit einem Klick auf's Bild geht's zu Rex Vorgeschichte

rex rex
   
Skip - ein bayerisches Unikat  
 
skip Der gute Skip ist nun endlich im Traumzuhause.

Seine bzw. auch meine ganze große kleine Geschichte können Sie hier lesen :-)

 

Mit einem Klick auf's Bild geht's zu Skip's Vorgeschichte

skip ip
 
Blue ... lieb, lieb, lieb
 
Blue lebt jetzt ganz im Norden und sie hat nun endlich das ganz große Los gezogen !!!
blue blue
blue blue
 
Oskar ... ein Nasenbär zum verlieben
 
Auch Oskar hat es geschafft, eine ganze Familie nur für Oskarchen...
oskar-hundevermittlung oskar-hundevermittlung
oskar-hundevermittlung oskar-hundevermittlung
 
Blondie - die Hoffnung stirbt zuletzt
 
blondie Blondie hat eine Dauerpflegestelle gefunden und es geht ihm recht gut.
 
Barry - freundlicher Lausbub
 
barry Auch Barry hat seine Familie gefunden und hat sich im Raum München niedergelassen.
 
Ruby und Krümel

Ruby darf in der Pflegestelle ihre letzte Zeit verbringen, sie lebt mit einer Hündin und einem Rüden und mehreren Katzen wohl behütet. Krümel hat ein Zuhause als "Prinz Krümel" gefunden und braucht nun nie mehr alleine bleiben.

kruemel ruby
 
Benny-Bunny oder ein Indianer kennt keinen Schmerz
bb-hundevermittlung

Benny-Bunny hat sein Bündel gepackt und ist in den Wigwam von Manuel und Bonny gezogen. Manuel war vor 1,5 Jahren auch in meinem Haus, und ich war damals über seine Vermittlung sehr glücklich. Daß nun auch mein kleiner Indianer bei Menschen, deren Leidenschaft und Liebe Hunde sind, einziehen durfte, läßt mich ruhig schlafen. Kleiner süßer Indianer, ich danke dir für die Zeit die du bei mir warst und wünsche dir das tollste Hundeleben auf der ganzen Welt !!! Mach's gut.....irgendwie ist es hier so ruhig ohne dich...:-), ich glaube ich bin nicht die einzige die dich vermißt.

benny Mit einem Klick auf's Bild geht's zu Benny's Vorgeschichte

bb-hundevermittlung bb-hundevermittlung
bb-hundevermittlung bb-hundevermittlung
bb-hundevermittlung bb-hundevermittlung
bb-hundevermittlung bb-hundevermittlung
bb-hundevermittlung bb-hundevermittlung
 
hier geht es zu den n�chsten Gl�cklichen
Impressum | © 2011 Sonja Wohlfart