Bexter...geht mitten ins Herz

Bexter - ein Träumer wie er im Buche steht....wenn es so weiter geht verschläft er den Rest seines Lebens....oder er riecht an schönen bunten Blumen und ist rundherum zufrieden :-))))) Bexter ist ein ganz süßer Knopf !!!! Das war Bexter's Vermittlungstext als er 9 Wochen alt war.

Heute ist Bexter aufgewacht und entwickelt sich zu einem Traumhund, ein Hundchen welches sich ganz tief in die Herzen der Menschen bohrt, ein zauberhafter Schatz der ein gemütliches, friedliches Leben möchte. Laute Stimmen, derbe Spiele und Hektik verunsichern meinen kleinen Bexter, Bexter muß sich sicher und geborgen fühlen - dann besteht seine kleine Welt aus vielen bunten Blumen und er ist glücklich. Bexter liebt Spaziergänge in der freien Natur, er liebt es mit seinen Freunden nach Mäusen zu graben und anschließend noch ein wenig im Garten zu spielen um dann glücklich und erschöpft im Kuschelbett ein Nickerchen zu machen. Bexter wird nur in ländliches Umfeld mit Haus und Garten vermittelt.

Eine Kleinigkeit gibt es noch zu erwähnen: Bexter schläft bei mir im Bett und wünscht sich auch weiterhin die nächtliche Nähe...:-)

Bexter ist 35 cm groß und mittlerweile kastriert.

bex

bex bex
bex bex
bex bex
bex bex