Die Wolfskinder Ueberschrift
 
Wenn ein Traum Wirklichkeit wird...
Mit einem Klick geht's zu Linos Vorgeschichte.
 
... Lino und Birgit haben zusammen ein wunderbares Zuhause bei ganz wunderbaren Menschen in Holland gefunden.

 

Lino und Inge

Heute, Sonntag der 15. Januar 2005, ein Tag, welchen ich in meinem Leben nie vergessen werde. Inge und Peter kommen an, 650 km Autobahn liegen hintern ihnen.

Zuerst lernten sie Birgitchen, meine zauberhafte Ziege kennen, ein sehr zärtliches respektvolles Kennenlernen. Dann kamen sie ins Haus und alle Hunde haben sie stürmisch und freudig begrüßt, Lino drückte sich sofort in die Arme von Inge und auch er genoss die überaus zärtliche Begrüßung sehr, beide verharrten bei mir im Flur und konnten sich fast nicht voneinander lösen.

Peter hatte mit dem restlichen Rudel gut zu tun :o)

Lino und Inge
Lino und Inge
Irgendwann waren dann alle im Wohnzimmer, alle Hunde wurden nochmals zärtlich begrüßt, wir tranken Kaffee, unterhielten uns sehr nett und die Stimmung im Haus war so friedlich und schön.
Inge Und Peter
Peter mit Lino
Peter und Lino
Inge mit Birgitchen
Inge mit Birgitchen
Inge durfte dann ihrer Ziege die erste Milchflasche geben und hatte wahre Freude daran. Alle Bedenken waren wie weggeblasen, ich war traurig, froh und unsagbar glücklich das erleben zu dürfen
alle draussen
Birgitchen
Birgit und Inge
Peter mit Lino
Ein Herz und eine Seele
Peter Sonja und Inge
Grosse Liebe
 
 
Impressum | © 2011 Sonja Wohlfart