Hundevermittlung

Ramon

ramon-hundevermittlung Ramon, seine Mama ist eine Galga und sein Papa, ja der ist unbekannt, auf jeden Fall war er kein Windhund. Ramon ist ein sensibler Junghund, er will lernen und seinem Menschen gefallen. Kleine Hunde mag Ramon sehr gerne, vor großen fremden Hunden hat er erstmal Angst. Bei Spaziergängen orientiert er sich sehr an anderen Hunden, Ramon braucht einen Hund an seiner Seite der ihm signalisiert "alles ist ok Kleiner", und einen Menschen auf den er sich verlassen kann. Dann ist Ramon der Traumhund schlecht hin, mit einem hektischen, unsicheren Hund an seiner Seite zeigt sich sein Angsthasenherz. Ramon ist ein "abhängiger" Hund, abhängig von seinem Umfeld, mehr als manch anderer Hund. Sein Jagdtrieb ist wenn überhaupt vorhanden, sehr gering. Er entfernt sich nicht weit von seinem Menschen und auch wenn die Nase mal in einem Mauseloch ist, kann man sich darauf verlassen, Ramon folgt seinem Menschen.

Ramon ist ein Hund für sensible Menschen, welche ihn mit leisen Tönen durchs Leben führen. Er ist sehr anhänglich und braucht viel Bestätigung. Ein Haus mit Garten am Land, ein Hundekumpel, so stelle ich mir Ramons Zukunft vor.

ramon-hundevermittlung ramon-hunde-in-not
ramon-hunde-in-not ramon-hundevermittlung
ramon-hundevermittlung ramon-hundevermittlung
ramon-hundevermittlung ramon-hundevermittlung
ramon-hundevermittlung ramon-hundevermittlung
ramon-hundevermittlung ramon-hundevermittlung
ramon-hundevermittlung ramon-hundevermittlung
ramon-hundevermittlung ramon-hundevermittlung