Rex schreit um Hiiiiilfeeee !!!!
rex-hundevermittlung Weicheier haben es schwer, egal ob als Hund oder Mensch geboren.

Weicheier werden oft von anderen benutzt, um den eigenen Frust abzubauen, um sich größer zu machen.

Weicheier sind ständig mit der weißen Fahne, mit der Friedensfahne unterwegs.

Ja und Rex ist so ein Weichei, ein sanfter lieber Rüde der nur in Frieden gelassen werden will. Doch dort wo er lebt, in einem großen Tierheim in Kroatien, dort ist der Stress und die Not so groß, dass ein Hund wie Rex, auch wenn er 10 weiße Fahnen mit sich herumtragen würde, er kann dort nicht überleben.

Rex wird derart von den anderen Hunden gemobbt, daß er nun in einem Metallkäfig leben muß, damit er nicht totgebissen wird.

Rex wehrte sich nie, er schrie um sein Leben und bisher hatte er immer Glück, er wurde gehört und in ein anderes Rudel gesetzt. Jedoch egal wo er ist, er wird angegriffen obwohl er absolut niemanden reizt, nein er schleicht um so unauffällig wie möglich zu sein durch das Gehege.

Rex ist dem Menschen sehr zugetan und ich suche nun ganz dringend für ihn ein Zuhause, auch eine Pflegestelle würde ihm erstmal helfen. Es ist wirklich dringend.......der Bub ist grad mal 40 cm groß !!!!!!

rex-hundevermittlung rex-hundevermittlung
rex-hundevermittlung rex-hundevermittlung